Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Seitenleiste

die_outsider_-_steckbrief_-_johnny_cade

Steckbrief von Johnny (Johnnycake) Cade

  • Name: Johnny Cade S.20 Z.29
  • Spitzname: Johnnycake S.24 Z.11
  • Alter: Älter als 16 wahrscheinlich 17, 18 S.11 Z.4
  • Familie: Seine Mutter beachtet ihn nicht und von seinem Vater wird er geschlagen. S.11 Z.17-18 S.21 Z.12-15
  • Aussehen: Dunkle große Augen, Raben schwarzes Haar, Schmechtige Statur S.20 Z.30-31
  • Prügelei: Johnny wurde, als er 16 war brutal von den Socs zusammen geschlagen. Davon trug er ein angeschwollenes Gesicht mit Platzwunden und er hat Angst vor seinem eigenem Schatten. S.11 Z.1-5
  • Gang: Er ist das Maskottchen der Gang und ohne die Gang hätte er nie erfahren was Liebe und zuneigung ist. Er lässt sich alles gefallen, aber er macht nur den Mund auf wenn er dazu gezwungen wird. Und es ist nicht einfach ihn zum Weinen zu bringen. S.21 Z. 2-4, 10-11, Z.17-18

(Verfasst von Björn, Leon und Alex) (Kontrolliert von Hamzeh, Baran und Ramon)

Permalink die_outsider_-_steckbrief_-_johnny_cade.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/08 10:10 von sz

oeffentlich