Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Seitenleiste

online_angebote_fuer_schuelerinnen_und_schueler

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Angebote für Schülerinnen und Schüler

Aktuelle Artikel zum Thema

Mediatheken

Hier sind ein paar Direkt-Links zu den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sendern aufgelistet. Absichtlich habe ich hier werder die Mediatheken der privaten Sender aufgeführt, noch habe ich Kindersender in die Liste mit aufgenommen.


Öffentlich-rechtliche lern- und Bildungs-Angebote

Bildungsserver

Übungsaufgaben

  • LearningApps - Übungsaufgaben für alle Fächer
    LearningApps.org unterstützt Lern- und Lehrprozesse mit kleinen interaktiven, multimedialen Bausteinen. Es sind Übungen für nahezu alle Unterrichtsfächer und Themengebiete vorhanden. Stöbern lohnt sich.

Lesen und Literatur

Permalink online_angebote_fuer_schuelerinnen_und_schueler.1584436523.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/17 10:15 von sz

oeffentlich